Clubabend

Die Clubabende finden jeden zweiten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Haus Rauhberg in Gundertshausen statt.

Wie schon bei der Jahreshauptversammlung bekanngegeben wurde, werden wir bei den Clubabenden wieder jurieren. Wer sich dieser Jurierung nicht stellen möchte, kann seine Bilder zur Bildbesprechung ohne Bewertung abgeben. Die Anzahl der Bilder pro Mitglied wird wieder erhöht, so dass jedes Mitglied zum Clubabend je 4 Bilder zum Freien Thema sowie 4 Bilder zum jeweiligen Thema mitbringen kann.

Aus diesen Bildern kann jeweils 1 Bild (1 Bild freies Thema und 1 Bild Thema = 2 Bilder) in den Meisterschaftspool für die Clubmeisterschaft gegeben werden.

Clubmeisterschaft

Die Bilder, die in den Meisterschaftspool gegeben wurden, werden am Ende der Saison von einer externen Jury bewertet. Aus diesen Jurierungen werden die besten 5 Bilder des jeweiligen Autors für die Clubmeisterschaft gewertet. Das Mitglied mit den meisten Punkten ist dann Clubmeister.

Richtige Bildbenennung für die Abgaben zum Clubabend

frei001as bis frei499as – thema501as bis thema999as !!!! Bitte keine Bindestriche oder Leerzeichen verwenden !!!!

Die Nummerierung von frei und thema wird geändert! Früher war das freie Thema, von 501 bis 999 angesiedelt und nun wandern die Nummern aus Sortierungsgründen nach vorne zu 001 bis 499 und das Thema ist ab jetzt von 501 bis 999
Euer Namenskürzel bleibt wie gehabt erhalten.

Die Namenskürzel sind z B.:
AS---Andreas Schachl /// JR---Josef Reschenhofer /// HE---Harald Eckschlager /// JK---Josef Kammerstetter /// HK---Hans Kammerstetter /// RP---Richard Prodinger /// RW---Roland Wagner /// FS---Franz Stöger /// etc.

Nenngebühren Wettbewerbe

Die Nenngebühr für die VÖAV Staatsmeisterschaft beträgt je Autor und Sparte 14,– und für VÖAV-Mitglieder 7,–
Die Nenngebühr für die VÖAV Landesmeisterschaft beträgt je Autor und Sparte 10,– und für VÖAV-Mitglieder 5,–
Die Nenngebühr für den Städtewettbewerb beträgt für den gesamten Club EURO 50,–.
Die Teilnahme am Dia Circuit ist Gratis.

Der Mitgliedsbeitrag ist für alle NEU-Mitglieder das erste Jahr gratis.

Der Mitgliedsbeitrag sind 25 Euro jährlich.

Der Städtewettbewerb und der Dia Circuit ist für alle Gratis

Unsere Bankverbindung: RB Oberes Innviertel, BST. Eggelsberg • IBAN AT63 3437 0000 0111 5500